November 2015

Unterhaltung 0

Das Jahr 2015 bei Popp

TOP Marke, Bestseller und viele Neuheiten

Dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht ein wahres Meisterstück für unser Unternehmen. Das sahen auch andere so: Die Lebensmittel Zeitung ernannte Popp Feinkost, zum zweiten Mal nach 2011, zur TOP Marke. Außerdem verlieh die Rundschau für den Lebensmittelhandel unseren neuen Brotaufstrich-Minis den Titel „Bestseller 2015“ und begründete dies mit „zeitgemäße Portionen für mehr Genuss“.

Darüber hinaus haben wir selbst mit spannenden Neuheiten und eigenen Aktionen für Dynamik in der Branche gesorgt. In diesem Jahr neu eingeführt wurden die trendige Produktlinie Meisterstücke mit vier Top-Salaten, Snack-Kartoffeln samt Dip für die schnelle Küche, drei Cremes und Dips für Kartoffeln & Co., vier zeitgemäße Kartoffelsalate und, last but not least, die neuartigen Brotaufstriche Streichduett. Erstmals präsentiert Popp damit einen Brotaufstrich auf der Basis von mehreren Käsesorten und mit zwei separaten Schichten aus Creme und Topping. Mit dieser Neuheit zeigte der Erfinder der Brotaufstriche auf Salatbasis erneut seine Kreativität und seine Innovationskraft

Unvergessen ist unser Highlight des Sommers: Wir haben am Strand von St. Peter-Ording einen 155,9 Meter langen Tisch gedeckt, das größte Abendbrot der Weltserviert und damit einen spektakulären Weltrekord aufgestellt. Es gab lauter gute Sachen zu essen und dazu einen vom Rekordrichter protokollierten Eintrag ins Buch der Guinness World Records.

Mit diesen und anderen sagenhaften Erlebnissen geht das Popp-Jahr zu Ende. Wir sagen Danke für viele tolle Momente mit euch und freuen uns auf alles, was noch kommt. Habt schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gut ins neue Jahr!

Streichduett Tomate Basilikum

Ein Klassiker wird neu interpretiert. Ein sommerlich frisches Tomaten-Chutney trifft auf eine leckere Käsecreme, die mit einer guten Portion Basilikum verfeinert wurde. Einfach fantastico!

September 2014

Wie Popp ins Fernsehen kam

Gute Brotaufstriche brauchen eine Bühne – vor allem wenn sie so lecker, würzig und cremig sind wie unsere. Damit noch mehr Menschen erfahren, wie gut Abendbrot und Brotaufstriche zusammen passen, setzt Popp das Dream Team in diesem Jahr mit einer breit angelegten Kampagne so richtig in Szene. Frei nach dem Motto „Das Beste kommt abends auf den Tisch“.

Unterhaltung 0

0Kommentare